4.png
coaching.png

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich helfe dir und deinem Hund, durch ein ganz individuelles und persönliches Coaching, eine bessere Bindung sowie Beziehung aufzubauen, um ein harmonisches Zusammenleben sicherzustellen. 


Hierbei handelt es sich nicht um ein normales Hundetraining. Nein! Hierbei handelt es sich in erster Linie um DICH.

Zuallererst schauen wir uns die Säulen eurer Bindung an. Nur mit einem guten Grundgerüst lässt sich etwas bestandhaftes aufbauen. Erst kommt die Bindung - dann das Training.
Wir arbeiten intensiv an dir, deinem Mindset und deinen blockierenden Glaubenssätzen, sodass du deine persönliche innere Kraft besser kennenlernen sowie einschätzen und handhaben kannst. Von dieser Kraft könnt ihr gemeinsam als Team profitieren. Erst wenn du in der Lage bist deinem Hund die mögliche Sicherheit zu schenken, zeigt auch dein Vierbeiner Vertrauen. 

Design ohne Titel (4).png

Du hast ein Thema mit deinem Hund, welches dich tiefgehend beschäftigt?

DSC_5839.jpg

 Verabschiede dich von negativen Gedanken: 

* Ich bin keine gute Hundehalterin.

* Wir können das einfach nicht.

* Mein Hund kann nicht alleine bleiben.

* Die anderen Menschen denken ich habe meinen Hund nicht unter Kontrolle.

* Ich müsste noch mehr für meinen Hund tun.

* Ich werde meinem Hund nicht gerecht.

15_edited.png
15_edited.png

 Wir machen Platz für positive Gedanken:

* Ich bin eine gute Hundehalterin.
* Gemeinsam können wir alles schaffen.
* Mein Hund kann entspannt alleine bleiben.
* Die anderen Menschen fragen mich, wie wir eine so tolle Bindung aufgebaut haben.
* Wir sind genug.
* Mein Hund hat es gut bei mir und ich werde ihm auf allen Ebenen gerecht.

coachingang.png

 PowerPaw Analyse 

Connect your strengths 

DSC_5996.jpg
DSC_4773.jpg
DSC_4789.jpg

Go all in 

Zahlen.png
Zahlen.png
Zahlen.png

*Du bekommst von mir einen Fragebogen, um dich intensiv mit deiner derzeitigen Lage auseinander zu setzen.

*Ein 1 zu 1 Start Coaching (60-90 Minuten).

*Ein 1 zu 1 online oder offline Coaching á 60 Minuten.

*Journaling-Fragen zum Reflektieren und Weiterentwickeln nach dem Coaching.

Preise.png
Preise.png

*Du bekommst von mir einen Fragebogen, um dich intensiv mit deiner derzeitigen Lage auseinander zu setzen.

*Ein 1 zu 1 Start Coaching (60-90 Minuten).

*Zwei 1 zu 1 online oder offline Coachings á 60 Minuten.

*Journaling-Fragen zum Reflektieren und Weiterentwickeln nach den Coachings.

*Entspannungsübungen für dich und deinen Hund.

*Du bekommst von mir einen Fragebogen, um dich intensiv mit deiner derzeitigen Lage auseinander zu setzen.

*Ein 1 zu 1 Start Coaching (60-90 Minuten).

*Vier 1 zu 1 online oder offline Coachings á 60 Minuten.

*Eine closing ceremony ca. 30 Minuten.

*Journaling-Fragen zum Reflektieren und Weiterentwickeln nach den Coachings.

*Entspannungsübungen für dich und deinen Hund.

 

*Ein individuelles Willkommenspaket.

Preise.png
DSC_5444.jpg

 Wir passen zusammen wenn,  

* du bereit bist für dich und deinen Hund loszugehen.

* du bereit bist mit mir tiefgehend zu arbeiten und deine Limitierungen und Blockierungen anzugehen.

* du bereit bist auch über unser Coaching hinaus weiter an dir zu arbeiten. Du bist der Lösungsfinder für dich und deinen Hund.

* du bereit bist liebevoll und ganzheitlich mit deinem Hund zu arbeiten.

* du bereit bist dein Leben mit Leichtigkeit und Achtsamkeit zu versehen.

* du bereit bist in euch zu investieren.

                    Wir passen nicht zusammen wenn, 

* du einen schnellen Erfolg möchtest und einen genauen Trainingsplan erwartest.
* du willst, dass andere die Arbeit für dich übernehmen.
* du das Problem nur bei deinem Hund suchst.
* du zu Gewalt im Training neigst.
* du nicht bereit bist an dir zu arbeiten und nicht in die Tiefe gehen möchtest.

 

885a4451-293f-47e3-9254-056ccb81ec33.jpg

Ich würde gerne noch mehr als fünf Sterne anklicken! Absolute Herzensempfehlung und ich bin sooo begeistert! Ich hatte bei der lieben Kyra ein Online-Coaching, da ich leider 400km entfernt wohne. Ich hatte große Sorge, dass ich unserer Ypsi nicht die beste Versorgung ohne ein Röntgenbild bieten kann. Kyra ist individuell auf meine Ängste und Sorgen eingegangen, hat mich bestens beraten und unterstützt, sodass ich nach unserem Coaching ganz klar wusste, wohin unser Weg gehen wird. Sie ist sehr liebevoll und voller Verständnis mit meinen Sorgen umgegangen und hat meine eigenen Wünsche aus mir herausgekitzelt. Durch meinen Wunsch Ypsi selbst mehr unterstützen zu können, hat sie mir in einem zweiten Online- Coaching praktische Übungen an die Hand gegeben und diese wunderbar an ihren eigenen Hunden vorgemacht. Ich durfte jede Frage stellen und mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt, während ich die Übungen an Ypsi umgesetzt habe. Auch kleine Fehler meinerseits sind Kyra direkt aufgefallen und ich wusste anschließend genau wie ich Ypsi gut zu Hause zusätzlich zur Physiotherapie unterstützen kann. Liebe Kyra, ganz, ganz liebe Dank für diese wundervolle Online-Beratung! Wir werden fleißig üben und trainieren! Wir freuen uns auf weitere Online-Coachings mit dir!!!

4_edited.png